Bühne / Gala

Das Bühnen- und Galaprogramm des Zauberer und Bauchredner

Bühne / Gala - Zauberer und Bauchredner für Bühne

Kurzweilig, scharfzüngig, tiefsinnig!

Mit seiner Show hat er die Stauner und Lacher allesamt auf seiner Seite.

Bühne / Gala – Sprachlich versiert verbindet der Zauberer und Bauchredner locker verschiedene Stilebenen miteinander. Bei seinem Programm für Gala und Bühne lässt es sich unbeschwert über den Varietekünstler und seine Geschichte lachen. Garant dafür ist sein gutes Gefühl für Timing und Pointen.
Selten um einen Kommentar verlegen, ironisch und voller bissiger Verblüffungskunst erleben Sie Ihn frech und hin und wieder unkonventionell. Und nicht nur seine Varietékunst überzeugt, auch seine witzigen Texte, deren Untertöne wie nebenbei bis ins Herz verständlich transportiert werden. Wenn der Varietékünstler als Zauberer, Bauchredner, Jongleur und Comedian über die Bühne wirbelt, hält er sein Publikum in Atem. Mit Charme, Esprit und viel Humor präsentiert er „schelmisch“ seine Bühnenshow als interaktiven Dialog mit dem Publikum.

Peter Leonhard zeichnet aus, dass seine Aufführungen mit Überschwang, Gefühl und viel Humor glänzen. In seinen Rollen schlüpft er gekonnt in vielschichtige Figuren, die mit tragischen, komischen und starken Seiten aufwarten.

Den gebürtigen Schwaben mit Faible für Verblüffendes, Brezel und Landjäger vergisst man nicht mehr.

Komisch und verblüffend zugleich

Bühnen- und Galaprogramm des Zauberer und Bauchredner

Peter Leonhard ist für sein Bühnenprogramm auf Beobachtunsgtour gegangen. Und er hat herausgefunden, wie er dem Alltag eine immer wieder überraschende Komik abgewinnen kann. Er verzaubert das Publikum mit größtmöglichem Charme und souveräner Natürlichkeit. Ein Varietékünstler und Schauspieler mit Leib und Seele.

Durch seine langjährige Erfahrung und seine Ausbildungen im darstellenden Spiel, mit dem nötigen Handwerk ausgestattet, verzaubert Peter Leonhard Sie und Ihre Gäste. Sein Bühnenprogramm zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Vielseitigkeit aus – verblüffender Zauberer, ob als Bauchredner pointierter Dialoge oder als mitreißender Erzähler intelligenter und enorm witziger Geschichten. Seine frische, direkte Form der Unterhaltung und seine charmante Bühnenpräsenz machen ihn zu einem der Garanten für stilvolles Entertainment.